Pinke Riesen Teddys – XXL Teddybären in der Farbe pink

Bist du vielleicht gerade auf der Suche nach einem ganz besonderen riesigen Geschenk? Dann könnte ein Pinker Riesen Teddy genau das richtige für Dich sein! Auf dieser Seite findest du einige Exemplare in verschiedenen Größen. Die Preise sind sehr unterschiedlich und steigen mit der Größe des Teddybären.

Auf dieser Seite haben wir die besten Angebote für pinke Teddys zusammengestellt. Diese Seite wird fortlaufend aktualisiert. Sobald wir ein weiteres gutes Angebot mit einem Riesenbären in der passenden Größe finden, werden wir diesen hier hinzufügen. Viel Spaß beim Stöbern!

Riesen Teddybär in pink kaufen

Riesen Teddy pink

Worauf du beim Kauf des pinken Teddys achten solltest

Beim Kauf des großen pinken Kuscheltiers gilt es einige Dinge zu beachten. Am besten ist es, wenn du einen Markenteddy kaufst. Bei solchen Teddys ist eine gewisse Qualität stets garantiert. Ein riesen Teddy sollte frei von Schadstoffen und gesundheitsgefährdenden Chemikalien sein. Gerade bei den pinken Bären solltest du darauf achten, dass diese mit umweltverträglichen Farben behandelt wurden und farbecht sind.

Für eine garantierte und ungefährliche Freude ist es vor allem von hoher Wichtigkeit, dass der XXL Teddy nicht fusselt. Die Fussel können gerade für kleinere Kinder sehr gefährlich werden, wenn sie diese verschlucken. Neben den bisher aufgezählten Punkten ist darauf zu achten, dass die Materialen aus denen der Teddy besteht nur schwer entflammbar sind und dass der Kuschelteddy ein Prüfsiegel besitzt.

 

Teddy pink

Hier haben wir die wichtigsten Punkte, die du beachten solltest nochmals aufgelistet, damit der pinke riesen Teddy lange Freude bereitet:

  • Frei von Schadstoffen – keine Chemikalien
  • Schwer entflammbar
  • Farbecht und Fusselfrei
  • Auf Markenprodukte setzen
  • Prüfsiegel sollte vorhanden sein

Für wen eignet sich ein pinker riesen Teddy?

Ein pinker Teddy ist natürlich eher was für Mädchen. Das ist doch ganz klar. Welcher Junge würde sich schon über ein pinkes Kuscheltier freuen? Jungs finden garantiert einen braunen Teddy viel besser. Der pinke riesen Teddy ist also das absolute Geschenk für das weibliche Geschlecht.

Das Alter spielt dabei nicht unbedingt eine Rolle, eher ob die auserwählte grundsätzlich die Farbe pink leiden kann oder nicht. Aber im Zweifel spricht einiges dafür, denn in der Regel mögen alle Mädchen die Farbe pink. Und wenn es sich dann auch noch um einen süßen kuscheligen pinken Teddybär handelt erst Recht. 

Pinker Teddy

Sollte der Teddy pink oder rosa sein?

Eine Frage die auftaucht, wenn man auf der Suche nach einem pinken Teddybär ist, ist die Frage der Farbe. Also genauer gesagt muss man sich entscheiden, ob man einen pinken oder einen rosanen Teddy kauft. Grundsätzlich sind sich die Farben sehr ähnlich und vielen ist vielleicht gar nicht bekannt, dass es sich dabei um zwei unterschiedliche Farben handelt.

Häufig ist es den Herstellern der Teddys auch nicht richtig klar, und ein pinker Teddy wird als rosa deklariert und umgekehrt genauso. Daher sollte man sich den Teddy einfach genau ansehen und sich dabei die Frage stellen, ob die Farbe die Erwartungen erfüllt oder nicht. Ob es sich bei dem Angebot um einen rosanen oder um einen pinkfarbenen Teddy handelt ist dabei eher zweitrangig.

Sind pinke Teddybären giftig?

Ob ein Teddy in pink giftig ist, kann eigentlich recht unproblematisch beantwortet werden. Diese Tatsache hängt natürlich nicht von der Farbe ab, sondern von dem verwendeten Herstellungsverfahren des Teddybären. Wichtig es, dass unbedenkliche Materialien und Stoffe zum Einsatz kommen, denn nur so kann ein Gesundheitsrisiko ausgeschlossen werden. Wer dennoch skeptisch ist, ob der Teddy unbedenklich ist, der sollte auf Produkte von namhaften Herstellern zurückgreifen. Fest steht, nur weil der Teddy pink ist und deshalb so giftig aussieht, dass er es auch ist.

Falls du die pinken Teddybären nicht so wirklich schön findest, aber gerne einen riesen Teddy verschenken möchtest, dann schau doch mal auf unseren übrigen Seiten, ob du dort nicht vielleicht etwas schönes findest. Sehr hochwertig und hübsch sind vor allem auch die weißen Teddybären. Die gibt es in verschiedenen Größen und Designs. Da könnte etwas für dich dabei sein. Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern!

Weitere günstige Angebote für Riesen Teddybären findest auf der Seite XXL Teddy.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (9 votes, average: 4,81 out of 5)
Loading...