Graue Riesen Teddybären – XXL Teddys in der Farbe grau

Du traust deinen Augen nicht? Kannst du aber ruhig, denn es gibt sie wirklich! Die Riesen Teddybären gibt es auch in grau. Das Angebot ist grundsätzlich rar, aber immerhin gibt es überhaupt graue Teddys. Wir haben die wenigen Angebote für dich zusammengestellt und werden die Seite von Zeit zu Zeit auf dem Laufenden halten, damit stets die besten Angeboten für graue XXL Teddybären dabei sind.

Ein grauer Teddy ist eher selten, da es normalerweise keine grauen Bären in der Natur gibt. Aber wer sagt denn, dass es immer alles in der Natur geben muss, was ins Spielzimmer soll. Superman gibt es ja auch gar nicht in Wirklichkeit, oder? Viel Spaß beim Stöbern!

Riesen Teddybär in grau kaufen

Riesen-Teddy grau

Warum ist ein grauer Teddy so besonders?

Die Ursachen dafür, dass der graue Riesen Teddybär so selten ist, sind verschiedener Natur. Es gibt wirklich nur sehr wenige gute Angebote für diese kuscheligen grauen Teddys. Aber wir haben für euch die besten Angebote rausgesucht, damit ihr nicht lange nach eurem neuen Freund suchen müsst.

Das Problem ist, dass es in der Realität eigentlich keine grauen Bären gibt. Normalerweise sind Bären, wenn es sich nicht gerade um Eisbären handelt, in freier Wildbahn eher braun oder schwarz. Aber komischerweise gibt es ja auch relativ viele Angebote für rosa Teddys und die gibt es ja in der Natur auch nicht. Aber rosa ist im Gegensatz zu grau bei vielen Mädchen sehr beliebt und quasi so etwas wie eine Trendfarbe.

Was könnte noch ein Grund dafür sein, dass die großen grauen Teddybären so selten sind? Ganz klar die Nachfrage! Die meisten Menschen möchten halt viel lieber eine andere Farbe. Und somit regelt der Markt das Geschehen, ein natürlicher Ausgleich zwischen Angebot und Nachfrage. Das bedeutet also, dass ein grauer Teddy quasi etwas ganz besonderes ist 😉

Angebote für weitere XXL Teddybären in grau

Hier haben wir für dich weitere Produkte rausgesucht und mal etwas genauer angeschaut. Du findest hier also Produktbeschreibungen und die wichtigsten Details auf einen Blick.

Steiff Teddy Adoni grau/weiß

Bei diesem grauen Teddy handelt es sich nicht unbedingt um einen Riesen Teddy, dafür aber um einen Steiff Teddy. Der Teddy ist ca. 27 cm groß und wirklich wunderhübsch. Die Marke Steiff steht natürlich für absolut höchste Qualität. Es werden nur die besten und sorgfältigst ausgewählten Materialien verwendet und diese werden schonend verarbeitet.

Ein Steiff Teddy ist also ein wirkliches Qualitätsprodukt. Mit diesem Teddy in grau wirst du viel Spaß haben - vermutlich ein Leben lang!

Produkteigenschaften:

  • Steiff Teddy mit Knopf im Ohr
  • Farbe grau
  • 5-fach gegliedert
  • Aus hochwerigem Alpaca
  • Abwaschbar

 
 
 
 
 
Grauer Teddy von Steiff

Steiff Adoni-Teddybär Plüschspielzeug (grau/weiß)
Steiff Adoni-Teddybär Plüschspielzeug (grau/weiß)*
von Steiff
  • Adoni-Teddybär, grau/weiß
  • Aus Alpakawolle
  • Ein Originalprodukt mit dem weltberühmten "Knopf im Ohr" von Steiff
  • Von Steiff handgefertigt
  • Abwaschbares Fell

Wagner Teddy in grau mit einem Herz + Schriftzug

Hier ein Angebot für einen schönen grauen Wagner Teddy. Der Teddy hat sogar noch ein rotes Herz mit dem Schriftzug "I Love You" und eine süße rote Schleife. Der Teddy sieht richtig knuffig aus. Besonders süß sind auch seine etwas groß geratenen Füße. Auch dieser Teddy ist etwas kleiner als die meisten XXL Teddys in grau. Aber das soll nicht seine Groß- und Einzigartigkeit schmälern.

Das Fell des Teddys ist kuschelig und weich. Falls der Teddy mal etwas schmutzig geworden ist, kann er problemlos mit der Hand bei 30 Grad gewaschen werden. Ein kleines besonderes Merkmal ist der kleine Flicken auf der Stirn.

Produkteigenschaften:

  • Farbe grau
  • Größe 30 cm
  • Kuschelig, weiches Fell
  • Mit roter Schleife und Plüschherz
  • Handwäsche bei 30 Grad möglich

XXL Teddy grau

Weitere Riesen Teddys in vielen verschiedenen Farben findest du bei uns unter Riesenteddy.

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (12 votes, average: 4,74 out of 5)
Loading...